Standort Zürich
Zentrum für
Osteopathie Zürich AG
Mainaustrasse 15
8008 Zürich
Tel. 043 268 56 56

Online Termine  

Team Eglisau

 

 

Antoine Villeroy D.O.

Osteopath


Online buchen

Antoine Villeroy ist 1991 in Frankreich geboren und in Paris aufgewachsen.
 
Seine 5-jährige Ausbildung zum Osteopathen absolvierte er von 2010 bis Juni 2015 in Sophia Antipolis in der Nähe von Nizza, wo er als Osteopath später auch Athleten des Ironman von Nizza und des Marathons von Cannes behandelt hat.
 
Sein 5-jähriges Vollzeitstudium der Osteopathischen Medizin - bestehend aus  struktureller, craniosacraler und viszeraler Osteopathie - gibt ihm die Basis um nun seine 2-jährige Assistenzzeit im Zentrum für Osteopathie in Angriff zu nehmen. Alle Osteopathen, die in der Schweiz eine Zulassung zur selbständigen Ausübung Ihres Berufes anstreben, müssen nach der 2-jährigen Assistenzzeit die GDK Prüfung absolvieren. Auf diesem Weg begleitet das Team des ZOZ Antoine bis Ende 2017.
 
Antoine Villeroy ist begeisterter Wasserballspieler und Rettungsschwimmer. Er spricht Französisch, Deutsch und Englisch. Seinen Ausgleich zum Berufsalltag findet er in der Natur und im Sport. 
Standort Eglisau
Praxis für Osteopathie &
Physiotherapie Eglisau
Murstrasse 1 
8193 Eglisau
Tel. 043 810 70 77

Online Termine