Standort Zürich
Zentrum für
Osteopathie Zürich AG
Mainaustrasse 15
8008 Zürich
Tel. 043 268 56 56

Online Termine  

Team Eglisau

 

 

Marc Piske

Osteopath Dipl. GDK
Mitglied SVO-FSO


Online buchen
 
  • Marc Piske, geboren am 14.2.1968
  • Aufgewachsen und bis zur Matura in die Schule gegangen bin ich in Heerbrugg im St. Galler Rheintal
  • Physiotherapiediplom 1996 im Unispital Zürich
  • Abschluss der Osteopathieausbildung mit dem Diplom der Akademie für Osteopathie 2002 am College Sutherland in Ulm, Deutschland
  • Als Physiotherapeut tätig bis 1998 im Ambulatorium 
der Rheumaklinik des USZ, danach wechselte ich nach Baar ins Institut für osteopathische Medizin (IOM), wo ich während meiner Osteopathieausbildung und zwei weiteren Jahren nach dem Abschluss tätig war.
  • Seit 2004 arbeite ich selbständig mit meinen Kollegen im Zentrum für Osteopathie Zürich.
  • Fortbildungen besuche ich regelässig in den Bereichen der Kinderosteopathie, Osteopathie der inneren Organe, des Bewegungsapparates und des Schädels.
  • Erfahrung habe ich in der Behandlung von Babies, Kindern und Jugendlichen, Patienten mit Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Beschwerden am Bewegungsapparat 
(Wirbelsäule, Gelenke), nach Unfällen (z.B. Schleudertrauma), Beschwerden in und nach der Schwangerschaft sowie Hobby- und Profi-Sportlern.
  • Meine Freizeit verbringe ich gerne im Kreise der Familie mit meiner Tochter Susanna sowie als sportlichen Ausgleich mit Joggen und Surfen.
Standort Eglisau
Praxis für Osteopathie &
Physiotherapie Eglisau
Murstrasse 1
8193 Eglisau
Tel. 043 810 70 77

Online Termine